Sommerfest in der Friedrich-Fröbel-Schule

Wochenlang haben die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte geplant und vorbereitet um das diesjährige Sommerfest in der Friedrich-Fröbel- Schule zu etwas Besonderen werden zu lassen. Am Freitagnachmittag (7.7.23) war es endlich soweit. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder und Gäste besuchten bei schönstem Sommerwetter das Fest. Es gab ein vielfältiges Programm mit vielen verschiedenen Aktivitäten und Attraktionen. So gab es verschiedene Ausstellungen, Kinderschminken, Hüte und Armbänder basteln, einen Bücherflohmarkt, allerei Basteleinen, selbstgenähte Babykleidung, Spiele und noch vieles mehr. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, von den frisch gebackenen Waffeln bis hin zum gesunden Essen wurde viel geboten. Die kühlen Getränke, besonders die schön gestaltetete Cocktailbar mit alkohlfreien Cocktail war der Renner.

Der ganze Bericht auf

VIERNHEIM ONLINE