Abschlussfeier der 9. und 10. Kl.

Am Freitagabend 14.Juni 2019 war Abschied nehmen an der Friedrich-Fröbel-Schule angesagt, die offizielle Entlassfeier der 9. und 10. Klassen stand auf dem Programm. Markus Taube, Schulleiter der UNESCO-Projektschule konnte zahlreiche Gäste in der Sporthalle der Schule begrüßen. Neben der Verabschiedung und Auszeichnung der Schüler für gute Leistungen, gab es ein buntes Programm mit vielen Dankesreden, die aufzeigten wie schwer der Abschied Schülern und Lehrern fiel.

Moin, moin, wie schön ist es doch, wenn sich in der FFS so viele Menschen treffen, um Euch, liebe Absolventen, zu feiern,  , so Markus Taube zu Beginn seiner Rede.

Ich freue mich, an Euch und Sie einige Worte richten zu dürfen. Als Schulleiter der Friedrich-Fröbel-Schule heiße ich alle herzlich zur heutigen Abschlussfeier unserer neunten und zehnten Klassen willkommen.

Dank Euch, liebe Abschlussklassen, sitzen wir hier alle beisammen und dürfen gemeinsam diesen besonderen Tag mit Euch feiern. Zuerst möchte ich den Absolventen unseres Abschlussjahrganges 2018/2019 zum Bestehen ihrer Abschlüsse von Herzen gratulieren. Alle haben es geschafft. Danke Euch…