Grundschülerbetreuung

Wer wir sind

Die Kindergruppe Fröbelschule wurde von Eltern gegründet und wird von einem Elternverein getragen. In Zusammenarbeit mit der Friedrich-Fröbel-Schule bieten wir ein flexibles Betreuungsangebot für Grundschüler der ersten bis vierten Klassen an.

Wir bieten eine verlässliche, durchgängige Betreuung in der Schule, unabhängig von wechselnden Stunden-plänen, Schulanfangszeiten und Stundenausfällen.

Wir bieten Betreuung durch Fachpersonal in kleinen Gruppen,  wahlweise mit Mittagsversorgung und Hausaufgabenbegleitung. Daneben gibt es vielfältige Spiel- und Bastelangebote in kindgerecht gestalteten Räumlichkeiten sowie wechselnde Zusatzangebote am Nachmittag.

Unser Angebot soll Eltern bei der Organisation des Familienalltags unterstützen und den vielfältigen Bedürfnissen der Kinder gerecht werden.

Anschrift:
Kindergruppe Friedrich-Fröbel-Schule