Eisspende

Erfrischendes Highlight für die Grundschule

Am vorletzten Schultag überraschte Familie Roll, deren Sohn die Klasse 3c der FFS besucht, die gesamte Grundschule mit einem leckeren Eis.
Ab 10 Uhr durften die Klassensprecher im Foyer eine Klassenkiste mit Eis abholen.
Die Intention der Familie war es hierbei, Schülern und Lehrern, die aus ihrer Sicht diese außergewöhnliche Zeit mit Verboten und Einschränkungen wegen des Corona-Virus super gemeistert haben, den Start in die Sommerferien mit einem Highlight zu versüßen.
Schließlich hatte man soviel Eis organisiert, dass auch die Sekundarstufenschüler in den Genuss der kalten Erfrischung kamen und sichtlich begeistert waren.
Ein herzliches Dankeschön der ganzen Schulgemeinde überbrachte stellvetretend der Schulleiter Herr Taube an Familie Roll!
Die Überraschung ist gelungen und hat Großen wie Kleinen eine große Freude bereitet!