Einladung zum Elterncafé

Liebe Eltern der Friedrich-Fröbel-Schule,

2019 starteten wir das Elterncafé an der Friedrich-Fröbel-Schule, das sehr positiv angenommen wurde. Hierbei hat sich die Möglichkeit geboten, im zwanglosen Rahmen mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen oder sich mit der Schulleitung und Lehrer/innen auszutauschen.

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus macht positive Erfolge der Schülerinnen und Schüler wahrscheinlicher.

Das nächste Elterncafé findet am 10. März 2020 in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr im Foyer der Friedrich-Fröbel-Schule statt.

Das Beisammensein soll durch ein kleines Buffet (kleine Häppchen, Kuchen und Sonstiges – Fingerfood) durch die Eltern ergänzt werden. Die Schulleitung stellt Getränke. Um dem Umweltschutzgedanken gerecht zu werden, bitten wir Sie, einen Becher oder ein Glas für den persönlichen Bedarf mitzubringen.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen der Elternschaft freuen.